Allgemeine Informationen
Case Management
Ziel des Case Managements ist es, dem Patienten eine optimale und lückenlose Versorgung zu ermöglichen. Wir sind Ansprechpartner für alle an der Behandlung beteiligten Personen und sorgen für einen kontinuierlichen Informationsfluss sowohl innerhalb der Klinik als auch gegenüber Patienten, Angehörigen und externen Stellen.
Wir beraten und unterstützen die Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige nicht nur während des stationären Aufenthalts, sondern auch vor dem Spitaleintritt. Die Zeit nach dem Spitalaufenthalt planen wir frühzeitig und berücksichtigen dabei die persönliche Situation.
Unser Team besteht aus diplomierten Fachpersonen aus den Bereichen Case Management, Pflege und Soziale Arbeit.
Team Case Management
Kontakt Case Management
Spital Zofingen AG
Case Management
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen
Tel. +41 62 746 55 44
Fax. +41 62 746 55 06