Hotellerie & Roomservice

Eine gut funktionierende Hotellerie schafft das für den Heilungserfolg wichtige Ambiente, in dem sich unsere Patientinnen und Patienten wohl fühlen. Dazu zählen wir ein abwechslungsreiches und gesundes Speiseangebot, Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen sowie eine gepflegte und wohnliche Atmosphäre.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roomservices wünschen sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Ergänzend zu den Grundleistungen können wir Ihnen weitere Hotellerieangebote gegen Aufzahlung offerieren.

Der Roomservice begrüsst Sie beim Empfang und begleitet Sie während der Aufenthaltsdauer. Er ist Ihnen behilflich beim Gepäckservice, serviert Ihnen die Mahlzeiten und Getränke, besorgt die Wäscheversorgung und Blumenpflege, begleitet Ihre Gäste und kümmert sich um Ihre individuellen Wünsche.

 

Wunschzimmer „Komfort“

Das Angebot Wunschzimmer „Komfort“ ermöglicht allgemein und halbprivat Versicherten, im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten und der aktuellen Bettenbelegungssituation, gegen Aufpreis den Aufenthalt in einem Zweibett- oder Einzelzimmer. Bei Zimmerknappheit haben zusatzversicherte Patienten den Vorrang.

Weitere Informationen

Vorzüge beim Wunschzimmer „Komfort“

Zusatzversicherte sowie allgemein versicherte Patientinnen und Patienten, die unser Komfortangebot nutzen, profitieren von weiteren Vorzügen:

  • Willkommensgeschenk
  • kostenlose Nutzung TV-Gerät
  • Gratis-Tageszeitung
  • Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser für Angehörige
  • gehobener Café-Service nach dem Mittagessen
  • A-la-carte-Karte ohne Aufpreis

Voraussetzungen

Das Wunschzimmer „Komfort“ können wir unter folgenden Voraussetzungen anbieten:

  • Das gewünschte Zimmerangebot muss vorhanden sein.
  • Sie müssen uns Ihre Wahl eines zusätzlichen Hotellerieangebots vor dem Spitaleintritt schriftlich mitteilen. Das entsprechende Formular können Sie bei der Patientendisposition telefonisch oder per Mail anfordern (Telefon +41 62 746 56 70).
  • Der Entscheid gilt für den gesamten Spitalaufenthalt.

Wenn keine Versicherungsdeckung für das Komfortangebot besteht, ist beim Eintritt am Empfang bzw. bei der Patientenaufnahme eine Depotzahlung zu leisten. Der Depotbetrag wird dem Patienten durch die Patientendisposition direkt mitgeteilt.

Restaurant „Vita“ und Lindekafi

Restaurant Vita Zum Lindekafi
Menüplan, Spital Zofingen, Restaurant Vita

Team Hotellerie & Roomservice

Livia Lampert, Leitung Facility Management & Services, Spital Zofingen

Livia Lampert

Leiterin Services und Facility Management
Claudia Müller, Leiterin Restauration, Spital Zofingen AG

Claudia Müller

Leiterin Restauration, Leiterin Roomservice

Kontakt Hotellerie

Spital Zofingen AG
Hotellerie
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen

Tel. +41 62 746 56 00
Fax. +41 62 746 55 55

info@spitalzofingen.ch